Minicruise 2017

Nun sind wir auch Wiederholungstäter.

Da der Urlaub dieses Mal knapp bemessen ist, haben wir uns für eine Oslo-Städtereise entschieden.

Damit das ganze nicht in Stress ausartet werden wir 1 Nacht in Kiel (Hotel ander Hörn) verbringen und dann ganz gemütlich zum Schiff gehen.

Gebucht wurden eine 4* Colorclass-Kabine Beschreibung 4* Colorclass-Kabine mit Meerblick, incl. Frühstück und Minibar und 1 Übernachtung mit Frühstück in Oslo im Thon Hotel Panorama in der Innenstadt.

Die Stadtrundfahrt haben wir ausgelassen, dafür werden wir uns zu Fuß auf den Weg zum Hotel machen.

Da „Vornehm geht die Welt zu Grunde“ gilt, haben wir noch nachträglich das VIP-Paket in der Show-Lounge gebucht, eine Tischreservierung mit einer Flasche Champagne.

Bei der Buchungsbestätigung dieser Zusatzleistung dachte ich erst, dass ich etwas Falsches angeklickt hatte. Da stand etwas von kostenlosem Kabinenupgrade und einer 5* Color-Suite. Ähm… Okay? Das heißt?

Lt. Beschreibung Webseite sind die folgenden Leistungen inklusive: Bescheibung 5* Color-Suite Kabine Ich beschwere mich nicht.

Da sind wir aber mal gespannt.